Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler der Musikschule,

kurz vor den Sommerferien melde ich mich noch einmal bei Ihnen/euch. In der Anlage finden Sie/findet ihr weitere Informationen.

Schön wäre es, wenn der Unterricht nach den Sommerferien wieder „ganz normal“ – vor allem in den Großgruppen - starten könnte.

Selbstverständlich informiere ich Sie/Euch über den neuesten Stand am Ende der Sommerferien.

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Stewing

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern,

die Erstattung der Gebühren ist erfolgt und die Bescheide werden am heutigen Freitag (29. Mai 2020) verschickt. In der Anlage finden Sie dazu weitere Informationen.

Das Abrechnungsprogramm für die Gebühren ist für die vorgenommenen individuellen Erstattungen nicht programmiert. Das führt leider in einigen Fällen zu unübersichtlichen Angaben auf dem Gebührenbescheid.

Bitte scheuen Sie sich nicht mich anzurufen, wenn Sie Fragen zu der Erstattung/ zu den Erstattungen haben.

Herzliche Grüße und Frohe Pfingsten

Gregor Stewing

Foto: Musikschule/privatWarm eingepackt, zusätzlich ausgestattet mit Wäscheklammern, Decken, warmen Getränken und vor allem mit ausreichend Abstand hat die Big-Band der Musikschule der Stadt Telgte ihre erste Gesamtprobe in der Corona-Krise abgehalten.

Der Bereich hinterm Haus der Musik wurde genau ausgemessen und die Stühle und Pulte in dem erforderlichen Abstand aufgestellt.

Dieter Kuhlmann und seine Big-Band haben die ersten gemeinsamen Töne genossen und planen bei gutem Wetter eine Wiederholung.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler der Musikschule,

zunächst hoffe ich, dass es euch/Ihnen weiterhin gut geht.

Ich freue mich sehr, dass der Unterricht im Einzelunterricht und in den Kleingruppen wieder beginnen kann.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler der Musikschule,

zunächst hoffe ich, dass es euch/Ihnen weiterhin gut geht.

Endlich geht es für den Einzelunterricht und für die Kleingruppen (nicht für die Bläser) wieder los!