Am Mittwoch, dem 26. April startet die nächste Projektphase des Seniorenchores „ConTakte“ der Musikschule der Stadt Telgte. Die Projektphase erstreckt sich, wie immer, über 10 Termine.

Die Proben mit Chorleiterin Silke Walkling finden mittwochs von 15.30 bis 17 Uhr statt. Probenort wird ab dieser Probenphase wieder der Veranstaltungsraum des Wohnstifts St. Clemens in der Clemensstr. 1. sein.

Die Freude am gemeinsamen Singen und an den vertrauten und neuen Liedern steht im Mittelpunkt der gemeinsamen Treffen. Alle interessierten Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen.

Wer mitmachen möchte, kommt einfach zur ersten Probe am 26.4.2023. Dort kann auch die Teilnahmegebühr in Höhe von 25 € für die gesamte Projektphase bezahlt werden.

Informationen zum Seniorenchor oder den weiteren Angeboten der Musikschule sind unter 02504/13266 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich.