Unter dem Titel „Lebendig und vielseitig” berichten die Westfälischen Nachrichten in der Ausgabe vom 23.09.2019 über das Jubiläumskonzert am 20.09.2019.

„Mit einem Festkonzert feierte die Musikschule mit über 400 Gästen im Bürgerhaus ihren 50. Geburtstag. Zur Begrüßung hatte Bürgermeister Wolfgang Pieper gleich drei Besonderheiten ausgemacht: Ein besonderes Festkonzert aus einem besonderen Anlass für eine besondere Institution. Denn die Stadt sei stolz darauf, eine so lebendige Musikschule zu haben. Von diesen besonderen Konzerten habe die Einrichtung in den vergangenen Jahren über 200 durchgeführt und sei so immer in der Öffentlichkeit präsent.”

Zusätzlich ist in der Online-Ausgabe eine umfangreiche Fotostrecke zu finden.

Der vollständige Bericht der Westfälischen Nachrichten

Die Fotostrecke der Westfälischen Nachrichten.