Liebe Mitglieder/Innen des Fördervereins der Musikschule Telgte e.V., 

ich freue mich Ihnen/Euch mitzuteilen, dass wir am 14.12.2016 für den Zeitraum 2017-2019 einen neuen Vorstand für den Förderverein gewählt haben. Wir nehmen ab sofort die Arbeit für den Förderverein auf. 

Vorsitzender: Uwe Königsfeld,  48291 Telgte
Schriftführerin: Julia von der Wroge, 48291 Telgte
Kassenwart: Elvira Grube, 48291 Telgte
Jugendlicher Beisitzer: Joshua Lembeck, 48291 Telgte
Beisitzer: Gerlinde Rau und Paul Winter, 48291 Telgte

Wir, der Vorstand sind einstimmig gewählt worden und freuen uns gemeinsam für die Musikschule der Stadt Telgte, für alle Kultur- und Musikbegeisterten einen gemeinsamen Beitrag im Sinne der Satzung des Fördervereins zu leisten. 

Wir werden die Arbeit des Fördervereins in gewohnter Weise weiterführen und um unsere eigenen Ideen erweitern. 

Freuen Sie sich auf eine tolle Zeit. 

An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an den alten Vorstand, Beistzer und ehemalige Vorstandsmitglieder, die uns den Einstieg bisher so angenehm gestaltet haben. Danke auch an Gregor Stewing, der uns in vielen Belangen kräftig zur Seite stehen wird. Auf gute Zusammenarbeit. 

Freundliche Grüße 

Uwe Königsfeld, Julia von der Wroge, Elvira Grube